Professional Coaching Ausbildung
133 ACSTH-genehmigtes professionelles Online-Coaching-Training
Unser professionelles Coaching-Training ist 133 Stunden ICF ACSTH-zertifiziert und beinhaltet Hausaufgaben und Workshop-Zeiten sowie 10 Stunden Gruppen-Mentoring am Ende des Prozesses.
VISION und ZIELE DER AUSBILDUNG:
Den Teilnehmern zu ermöglichen, den Beruf des Coaches zu erlernen und zu verstehen und diese Kompetenzen im Privatleben ausüben zu können.
Zur Bildung glücklicher Individuen, Familien und Gesellschaften beizutragen, die lösungs- und nutzenorientiert, produktiv, mit einer entwickelten Qualitäts- und Sinnbalance sind und ein erleichternder Faktor im Leben von Menschen und Organisationen sind.
Den Coaching-Beruf mit ICF-Standards zu verbreiten, diesen wertvollen Beruf von heute und in Zukunft zu schützen und professionelle Coaches auszubilden, die mit den genauesten Kompetenzen und wissenschaftlichen Erkenntnissen ausgestattet sind.
WAS IST COACHING?
Coaching ist eine der effektivsten Möglichkeiten, Menschen zu führen, zu leiten und in ihrer Entwicklung zu begleiten.
Coaching-Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, sich in Ihrem persönlichen und beruflichen Leben zu stärken, zu führen und zu bereichern.
Während Coaching es einer Person erleichtert, sich gemäß ihren Wünschen und Wünschen zu verändern, unterstützt es die Person, das Beste zu sein, was sie sein kann, auf allen Ebenen die Person zu sein, die sie sein möchte, und die Lebensbedingungen zu schaffen Sie wollen.
AUSBILDUNGSMODUL und BEREICHE:
ERSTES MODUL
Kennenlernen
Konsens in den Ergebnissen
Was ist Coaching? Was sind die Typen?
Wie unterscheidet sich Coaching von anderen Entwicklungsinstrumente?
Was ist der Unterschied zwischen Coaching und Therapie und Beratung?
Was sind die Lernstufen?
Wie man Feedback gibt
Coachingprozess (U Coaching)
Single-Loop-Coaching
Funktionen der ersten Sitzung und Instrumente für die erste Sitzung
Harmonie herstellen
Gedankenreinigung
Feldstudie
Zuhörniveau
Prinzipien der Zielsetzung
Zielstudie
Leistungsstarke Fragenfunktionen
ZWEITES MODUL
Rad des Lebens Konfiguration
Quellenanalyse
Ökologie-Karte
Arbeiten mit Werten
Vorbereitung eines Aktions-(Reise-)Plans
Die Timeline-Methode und ihre Anwendung im Coaching
Sub-Selbstverwaltung
Coaching in Wahrnehmungspositionen und Beziehungen
Interne Führungspraktiken und Coaching-Entscheidungen
DRITTES MODUL
Double-Loop-Coaching
Arbeiten mit Überzeugungen
Identifizierung einschränkender Überzeugungen / Modell der Veränderung
Starke Coaching-Überzeugungen
Arbeiten mit Gewohnheiten
Mentale Struktur aufbauen und verankern
Übergangsmodell
Erfolg modellieren
Aufgaben entwickeln
Aufgabenformate
Ganzheitliches Coaching
Tägliche Coaching-Kommunikation (taktisches Coaching)
Coaching-Abschlusspraxis
Ein Unternehmen gründen und in den Coaching-Beruf wechseln
Feedback zum Abschlussprojekt
Schriftliche und praktische Bewertung
Ethische Standards der ICF
LERNZIELE:
Persönliche Entwicklungsgewinne;
Erreichen Sie ein stärkeres und klareres Bewusstsein dafür, wer Sie sind und was Sie wollen.
Coaching kennen;
Erlangung einer Coach-Identität durch Coaching-Kompetenzen;
Aufbau von unterstützenden Strukturen, die die Dauerhaftigkeit des Wandels sicherstellen
COACHING-MODELL:
Unser Training, das auf 11 Kompetenzen und detaillierten Teilerweiterungen von ICF basiert, ist auf der Grundlage von NLP (Neurolinguistisches Programmieren) mentalen Funktions- und Sprachgebrauchsmodellen strukturiert, um das Lernen zu beschleunigen und dauerhaft zu machen.
BILDUNGSMETHODE UND MANAGEMENT:
20 Prozent Theorievorlesung im Unterricht
80 Prozent in der Klasse Einzel- und Gruppenübungen
Alle Präsenz-, Fern- und Präsenzschulungen
44 Stunden Hausaufgaben und Follow-ups
Gruppen-Mentoring-Unterstützung für 10 Stunden (verteilt auf 3 Monate) am Ende des Prozesses (in der Phase des ICF-Titelantrags)
WER KANN TEILNEHMEN?
Als Führungskraft: Sie können Ihre Coaching-Fähigkeiten einsetzen, um Ihre Mitarbeiter zu befähigen, ihr Potenzial zu nutzen, für Motivation und Teamzusammenhalt zu sorgen, starke Teams zu bilden, effektivere Geschäftsergebnisse zu erzielen, kompetente und zufriedene Individuen zu werden.
Als Mitarbeiter im Personalwesen: Sie erwerben leistungsstarke Techniken mit nachgewiesenen Ergebnissen, die Sie in allen Anwendungen des Personalwesens einsetzen können.
Als Psychologe oder Therapeut: Sie können es viel effektiver machen, indem Sie Ihre Fähigkeiten verbessern, mit denen Sie Ihren Ratsuchenden helfen.
Als Lehrer: Sie können Coaching-Fähigkeiten nutzen, um das Selbstvertrauen, die Motivation, die Kommunikationsfähigkeit und den Erfolg der Schüler zu steigern.
Als Unternehmer: Sie können Ihre Coach-Identität als Unterstützung nutzen, um Ihre Kunden und Ratsuchenderen mit maximaler Effizienz zu bedienen und Ihren Markt zu vergrößern.
Als Vertriebs- und Marketingspezialist: Indem Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden viel besser verstehen, können Sie Ihre Ziele leichter erreichen.
Als Professional: Mit Coaching können Sie Ihre Karriere aufwerten und/oder erneuern.
Als Berater: Mit Coaching, das unter Zukunftsforschern als Beruf der Ära gilt, können Sie mit einem brandneuen, leistungsstarken Tool zum Erfolg beitragen.
Als Elternteil: Sie können positive Führungspersönlichkeiten im Leben Ihrer Kinder sein, indem Sie hilfreiche und konstruktive Beziehungen aufbauen.
ERWARTETE EIGENSCHAFTEN FÜR DIE TEILNAHME VON STUDENTEN:
COACHING-ZERTIFIKAT:
Teilnehmer, die den Bewertungsprozess nach dem Training bestehen, haben Anspruch auf ein ICF ACSTH-anerkanntes Coaching-Zertifikat und können den Coaching-Beruf individuell oder institutionell beginnen.
Durchgehende Teilnahme an 8 Schulungstagen und 2 Workshoptagen
44 Anwendungen für Hausaufgaben
Schriftliche Auswertung
Ganzheitliche Sitzung Workshop angewandte Bewertung
20 Minuten Auswertung der Audioaufzeichnung einer echten Session
Präsentation des Projekts zur Anwendung von Bildungsprozessen