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Professional Coaching Ausbildung

 

133 ACSTH-genehmigtes professionelles Online-Coaching-Training

Unser professionelles Coaching-Training ist 133 Stunden ICF ACSTH-zertifiziert und beinhaltet Hausaufgaben und Workshop-Zeiten sowie 10 Stunden Gruppen-Mentoring am Ende des Prozesses.

 

VISION und ZIELE DER AUSBILDUNG:

Den Teilnehmern zu ermöglichen, den Beruf des Coaches zu erlernen und zu verstehen und diese Kompetenzen im Privatleben ausüben zu können.

Zur Bildung glücklicher Individuen, Familien und Gesellschaften beizutragen, die lösungs- und nutzenorientiert, produktiv, mit einer entwickelten Qualitäts- und Sinnbalance sind und ein erleichternder Faktor im Leben von Menschen und Organisationen sind.

Den Coaching-Beruf mit ICF-Standards zu verbreiten, diesen wertvollen Beruf von heute und in Zukunft zu schützen und professionelle Coaches auszubilden, die mit den genauesten Kompetenzen und wissenschaftlichen Erkenntnissen ausgestattet sind.

 

WAS IST COACHING?

Coaching ist eine der effektivsten Möglichkeiten, Menschen zu führen, zu leiten und in ihrer Entwicklung zu begleiten.

Coaching-Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, sich in Ihrem persönlichen und beruflichen Leben zu stärken, zu führen und zu bereichern.

Während Coaching es einer Person erleichtert, sich gemäß ihren Wünschen und Wünschen zu verändern, unterstützt es die Person, das Beste zu sein, was sie sein kann, auf allen Ebenen die Person zu sein, die sie sein möchte, und die Lebensbedingungen zu schaffen Sie wollen.

 

AUSBILDUNGSMODUL und BEREICHE:

 

ERSTES MODUL

Kennenlernen

Konsens in den Ergebnissen

Was ist Coaching? Was sind die Typen?

Wie unterscheidet sich Coaching von anderen Entwicklungsinstrumente?

Was ist der Unterschied zwischen Coaching und Therapie und Beratung?

Was sind die Lernstufen?

Wie man Feedback gibt

Coachingprozess (U Coaching)

Single-Loop-Coaching

Funktionen der ersten Sitzung und Instrumente für die erste Sitzung

Harmonie herstellen

Gedankenreinigung

Feldstudie

Zuhörniveau

Prinzipien der Zielsetzung

Zielstudie

Leistungsstarke Fragenfunktionen

 

ZWEITES MODUL

Rad des Lebens Konfiguration

Quellenanalyse

Ökologie-Karte

Arbeiten mit Werten

Vorbereitung eines Aktions-(Reise-)Plans

Die Timeline-Methode und ihre Anwendung im Coaching

Sub-Selbstverwaltung

Coaching in Wahrnehmungspositionen und Beziehungen

Interne Führungspraktiken und Coaching-Entscheidungen

 

DRITTES MODUL

Double-Loop-Coaching

Arbeiten mit Überzeugungen

Identifizierung einschränkender Überzeugungen / Modell der Veränderung

Starke Coaching-Überzeugungen

Arbeiten mit Gewohnheiten

Mentale Struktur aufbauen und verankern

Übergangsmodell

Erfolg modellieren

Aufgaben entwickeln

Aufgabenformate

Ganzheitliches Coaching

Tägliche Coaching-Kommunikation (taktisches Coaching)

Coaching-Abschlusspraxis

Ein Unternehmen gründen und in den Coaching-Beruf wechseln

Feedback zum Abschlussprojekt

Schriftliche und praktische Bewertung

Ethische Standards der ICF

 

LERNZIELE:

Persönliche Entwicklungsgewinne;

Erreichen Sie ein stärkeres und klareres Bewusstsein dafür, wer Sie sind und was Sie wollen.

Coaching kennen;

  • Was ist Coaching?
  • Was ist der Unterschied zwischen Coaching, Therapie, Beratung und Trainer?
  • Welche Arten von Coaching gibt es?
  • Was sind die wesentlichen Coaching-Begriffe?

Erlangung einer Coach-Identität durch Coaching-Kompetenzen;

  • Fähigkeit, ohne Interpretation zu existieren
  • Konformitäts- und Kalibrierfähigkeiten
  • Persönliche Führungsqualitäten
  • Effektives Zuhören
  • Bauen Sie emotionales und kognitives Engagement auf
  • Dem Ratsuchenden helfen, seine aktuelle Situation im Detail kennenzulernen.
  • Klären der Ziele und Zielsetzungen des Ratsuchenden und kontrollieren derer Ausrichtung an seinen Werten.
  • In der Lage sein, aussagekräftige Fragen zu stellen, die es dem Ratsuchenden ermöglichen, seine eigenen Antworten zu finden und auf seine eigenen Ressourcen zuzugreifen.
  • Dem Ratsuchenden helfen, neue Optionen zu erkunden
  • Unterstützung des Ratsuchenden bei der Entwicklung eines effektiven Aktionsplans und einer Strategie.
  • Unterschiedliche Botschaften des Ratsuchenden trennen und auswerten können.
  • Fähigkeit, die einschränkenden Überzeugungen des Ratsuchenden zu erkennen und zu ändern
  • Fähigkeit, die Wahrnehmung des Ratsuchenden zu erweitern
  • Dem Ratsuchenden helfen, seine mentalen Barrieren zu überwinden
  • Fähigkeit, angemessene Aufgaben zuzuweisen, die den Ratsuchenden seinem Ziel näher bringen

Aufbau von unterstützenden Strukturen, die die Dauerhaftigkeit des Wandels sicherstellen

 

COACHING-MODELL:

Unser Training, das auf 11 Kompetenzen und detaillierten Teilerweiterungen von ICF basiert, ist auf der Grundlage von NLP (Neurolinguistisches Programmieren) mentalen Funktions- und Sprachgebrauchsmodellen strukturiert, um das Lernen zu beschleunigen und dauerhaft zu machen.

 

BILDUNGSMETHODE UND MANAGEMENT:

20 Prozent Theorievorlesung im Unterricht

80 Prozent in der Klasse Einzel- und Gruppenübungen

Alle Präsenz-, Fern- und Präsenzschulungen

44 Stunden Hausaufgaben und Follow-ups

Gruppen-Mentoring-Unterstützung für 10 Stunden (verteilt auf 3 Monate) am Ende des Prozesses (in der Phase des ICF-Titelantrags)

 

WER KANN TEILNEHMEN?

Als Führungskraft: Sie können Ihre Coaching-Fähigkeiten einsetzen, um Ihre Mitarbeiter zu befähigen, ihr Potenzial zu nutzen, für Motivation und Teamzusammenhalt zu sorgen, starke Teams zu bilden, effektivere Geschäftsergebnisse zu erzielen, kompetente und zufriedene Individuen zu werden.

Als Mitarbeiter im Personalwesen: Sie erwerben leistungsstarke Techniken mit nachgewiesenen Ergebnissen, die Sie in allen Anwendungen des Personalwesens einsetzen können.

Als Psychologe oder Therapeut: Sie können es viel effektiver machen, indem Sie Ihre Fähigkeiten verbessern, mit denen Sie Ihren Ratsuchenden helfen.

Als Lehrer: Sie können Coaching-Fähigkeiten nutzen, um das Selbstvertrauen, die Motivation, die Kommunikationsfähigkeit und den Erfolg der Schüler zu steigern.

Als Unternehmer: Sie können Ihre Coach-Identität als Unterstützung nutzen, um Ihre Kunden und Ratsuchenderen mit maximaler Effizienz zu bedienen und Ihren Markt zu vergrößern.

Als Vertriebs- und Marketingspezialist: Indem Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden viel besser verstehen, können Sie Ihre Ziele leichter erreichen.

Als Professional: Mit Coaching können Sie Ihre Karriere aufwerten und/oder erneuern.

Als Berater: Mit Coaching, das unter Zukunftsforschern als Beruf der Ära gilt, können Sie mit einem brandneuen, leistungsstarken Tool zum Erfolg beitragen.

Als Elternteil: Sie können positive Führungspersönlichkeiten im Leben Ihrer Kinder sein, indem Sie hilfreiche und konstruktive Beziehungen aufbauen.

 

ERWARTETE EIGENSCHAFTEN FÜR DIE TEILNAHME VON STUDENTEN:

  • Teilnahme aus freiem Willen und freiwillig
  • Grundlegende Kommunikationsfähigkeit
  • Den Wert der kontinuierlichen Verbesserung zu haben
  • Akzeptieren der Zertifizierungsbedingungen
  • Der Zweck der Teilnahme ist mit dem Nutzen des Coachings und der Coaching-Ethik

 

COACHING-ZERTIFIKAT:

Teilnehmer, die den Bewertungsprozess nach dem Training bestehen, haben Anspruch auf ein ICF ACSTH-anerkanntes Coaching-Zertifikat und können den Coaching-Beruf individuell oder institutionell beginnen.

Durchgehende Teilnahme an 8 Schulungstagen und 2 Workshoptagen

44 Anwendungen für Hausaufgaben

Schriftliche Auswertung

Ganzheitliche Sitzung Workshop angewandte Bewertung

20 Minuten Auswertung der Audioaufzeichnung einer echten Session

Präsentation des Projekts zur Anwendung von Bildungsprozessen

 

 

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